Wanderbericht der Herren-2 vom 21.02.2024

 

Die Mitglieder der Wandergruppe trafen sich um 09.30 auf dem Parkplatz Mühlenberg. Hier begann die 8,5 km lange Rundwanderung. Auf dem Wanderweg 31/32 + KS ging es bergab zum Wanderparkplatz Schützenhaus in Heiligenrode.  Weiter ging es der Nieste entlang bis zur Höhe von Uschlag. Die nächsten 3 km führten uns bergan, von 190 auf 325 Höhenmetern. Für uns Senioren eine große Herausforderung! Oben angekommen führte uns der Weg 31 zurück zum Wanderparkplatz, wo unsere Autos standen. Wenn auch die Wege sehr nass und schmierig waren, so fanden wir doch immer eine Möglichkeit, die Hindernisse zu überwinden. Heil und trocken ging es dann zur wohlverdienten Einkehr

 

Teilnehmer: Gerhard Koch, Lothar Meyfarth und Klaus Löffel. 

Bericht und Wanderführer: Klaus Löffel